Frage von desertwind, 20

Alte Ps4 version?

Hey :) ich habe meine kaputte PS4 zum Sony Support geschickt und die haben mir eine neue geschickt. Diese ist allerdings etwas anders. Sie ist an einer Seite nicht schwarz (ich meine dieses glänzende wo man abnehmen kann) und die knöpfe sind zum reindrücken. Ich glaube das ist die alte Version davon. Kann mir jemand etwas darüber erzählen und was alles an ihr anders ist (Hardware usw.)

Antwort
von Makk0, 13

Die Ps4 mit Touch knöpfen ist eine Ps4 mit 500 GB Festplatte. die mit Knöpfen zum reindrücken haben 1 TB

Kommentar von desertwind ,

nein! Meine hat 500 gb

Kommentar von Makk0 ,

Dan hat Sony wahrscheinlich das Gehäuse einer 1tb Playstation da rumliegen gehabt und die 1tb Festplatte mit einer 50GB Platte ausgetauscht, weil sie dir keine 1tb Version zurückgeben konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten