Frage von Kaiki05, 72

Alte PS4 Festplatte in eine neue PS4 Konsole?

Würde mir gerne die neue Ps4 Version anlegen nun stellt sich die Frage ob ich die alte Festplatte in meine neue Ps4 dann reinstecken kann und somit alle Daten draufbleiben?

Antwort
von JeDesign7, 41

Welche neue Version? Gibt ja bis jetzt nur 500Gb oder 1Tb Version. Ansonsten noch die Editions mit anderen Skins...z.b Starwars usw.

Kommentar von Kaiki05 ,

Die Cuh-1200 die leiser,stromsparender und leichter als die alte ist. Außerdem noch das Matte Finish und die Mechanischen Knöpfe anstatt die Touch.

Antwort
von kakashifan009, 61

Die Frage ist eher ob sich das lohnt. Ein Umstieg würde sich vielleicht gerade so lohnen, wenn du von der PS4 mit 500GB auf die mit 1TB umsteigen würdest. Aber da wäre es ja selten doof die Festplatten auszutauschen :-) 

Natürlich kannst du das machen, aber es lohnt sich halt nicht sonderlich 

Kommentar von Kaiki05 ,

In meiner jetzigen PS4 habe ich schon eine 1TB Festplatte verbaut nur es geht darum das wenn ich die verbaue nicht wieder alle Spiele installieren muss und die Updates installiere.

Antwort
von ask123questions, 49

Welche neue PS4? Gibt es da unterschiede?

Kommentar von Kaiki05 ,

Ja sogar viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community