Frage von Sandiiiii, 17

Alte PS 3 Spiele verkaufen?

Hallo^^

ich habe noch alte PS 3 Spiele. Kennt ihr gute Seiten wo man die verkaufen kann?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HashtagMax, 15

Kommt darauf an welche es sind (Spiele)
Ebay Kleinanzeigen
Ebay
Momox
Shpock
reBuy

Antwort
von Savix, 17

Auf rebuy lässt sich sowas ganz gut verkaufen.

Antwort
von Tybalt9999, 10

Bei werzahltmehr.de kannst du deine Spiele eingeben und so das Unternehmen rausfinden, was am besten zahlt.

Antwort
von hilfeman2, 2

Rebuy
Ebay
Spock
Quoka

Antwort
von Weltprobleme, 12

Auf Ebay da lohnt es sich auch.