Frage von berlina76, 8

Alte Prepaid Sim. Wie komme ich an die hinterlegten Daten?

Habe hier ein Handy mit Prepaid sehr alter Sim(ca 10jahre) das auch weiterhin genutzt werden soll. Leider wissen wir nicht mehr von uns die Sim eingerichtet hat, welche Passwörter beim Netzbetreiber hinterlegt sind. Ich würde diese Infos gerne Aktualisieren um auch im falle eines Verlustes die Karte sperren zu können und/oder eine neue mit selber Nummer ohne Probleme zu bekommen, Desweiteren geht die überlegung zu einem neueren Handy wofür ich dann auch eine ander -(micro etc) Sim benötige. Die Karte die ich derzeit habe sind noch die älteren Goldkontakte drauf, sodass auch ein zurechtschneiden nicht funktionieren würde..

Wenn ich mich diesbezüglich beim Anbieter melde bekomme ich überhaupt Auskünfte? Wird sie gleich gesperrt?

Antwort
von KatzenEngel, 4

Frag doch erstmal Deinen Anbieter, also so würd ichs machen (hab auch noch so ein Prepaid-Handy in Betrieb), eigentlich würde ich erwarten, er gibt Euch Auskunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten