Ich habe zweioriginal Fotos als Postkarten aus den Jahren 1911 und 1912. Sie sind hinten in Süterlin geschrieben. Zeigen eine Gruppe von Männern mit den alten Helmen von Kaiser Wilhelm ´s zeiten. Wo kann man erfahren, ob sie einen Wert haben?
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
cadoviuscadovius
Du kannst versuchen, sie bei Ebay zu verkaufen, aber erwarte nicht zuviel. Es gibt erstaunlich viele alte Ansichtskarten zu kaufen. Du könntest zum Preisvergleich mal hier nachsehen: http://www.ansichtskartenversand.com/?gclid=CM_4hISo6p0CFUOFzAodvQxnMw Sie bieten viele alte Karten an und nehmen ziemlich hohe Preise. Vielleicht passen Deine Karten zu einer der angebotenen Gruppen.
-
1Antwort von
myke2009myke2009
es gibt Postkartensammler das weiß ich du solltest mal im E-bay nach vergleichbarem schauen.
-
-
0Antwort von
StoecklStoeckl
Ob Deine P.karten etwas wert sind, kann ich Dir nicht sagen; es gibt auf jeden Fall einschlägige Sammler (Hinweise unter Wikip.); alles Weitere richtet sich, wie auf jedem Markt, nach Angebot und Nachfrage, d.h. entscheidend ist die Seltenheit, die Häufigkeit und der Erhaltungszustand.
Diese Frage teilen