1

Alte Postkarten,: Könne die was Wert sein?

Frage von eliag eliag

Ich habe zweioriginal Fotos als Postkarten aus den Jahren 1911 und 1912. Sie sind hinten in Süterlin geschrieben. Zeigen eine Gruppe von Männern mit den alten Helmen von Kaiser Wilhelm ´s zeiten. Wo kann man erfahren, ob sie einen Wert haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cadovius cadovius

Du kannst versuchen, sie bei Ebay zu verkaufen, aber erwarte nicht zuviel. Es gibt erstaunlich viele alte Ansichtskarten zu kaufen. Du könntest zum Preisvergleich mal hier nachsehen: http://www.ansichtskartenversand.com/?gclid=CM_4hISo6p0CFUOFzAodvQxnMw Sie bieten viele alte Karten an und nehmen ziemlich hohe Preise. Vielleicht passen Deine Karten zu einer der angebotenen Gruppen.

• 1
    Antwort von Imera Imera

frag mal im Antiquariat

• 1
    Antwort von myke2009 myke2009

es gibt Postkartensammler das weiß ich du solltest mal im E-bay nach vergleichbarem schauen.

• 0
    Antwort von Stoeckl Stoeckl

Ob Deine P.karten etwas wert sind, kann ich Dir nicht sagen; es gibt auf jeden Fall einschlägige Sammler (Hinweise unter Wikip.); alles Weitere richtet sich, wie auf jedem Markt, nach Angebot und Nachfrage, d.h. entscheidend ist die Seltenheit, die Häufigkeit und der Erhaltungszustand.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.