Frage von PokeGirl7, 31

Alte Pokemondecks nicht nehmen!?

Hi,liebe Community!^^ Ich hab schon seit über 7 Jahren keine Pokemonkarten mehr angefasst!Jetzt habe ich aber wieder lust zu sammeln und mir und meiner Sis Einsteigerdecks zu holen(HS Unerschrocken Morgendämmerung und HS Glutfunke)Und ich hab mal in nem Video gehört ,dass ich mit dem Deck nicht gegen andere spielen kann die jz z.b ein Turbostart themendeck haben.Stimmt das und sollte ich mir doch die neuern Deck holen?(Turbofieber Luxtra und Quajutsu)

Antwort
von Russpelzx3, 23

Wenn du sie nur sammelst, dann ist das völlig egal?

Kommentar von PokeGirl7 ,

ja,aber was is dann wenn ich gegen jemanden spielen möchte?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Machst du doch zum Spaß. Und gute Karten kann man auch in normalen Bustern bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten