Frage von Velo1999, 126

Alte Pokemon Karten Wert?

Hallo, Hab hier einen Stapel alte Pokemon Karten. Ich kann hier nicht alle aufzählen, also nehm ich mal die 2 die mir am seltensten erscheinen: Ein Dark Raichu (Karte glänzt) mit ziemlich sichtbaren Gebrauchsspuren (nur Knicke, keine Kratzer oder so)

Und ein Arkani Ex (Karte glänzt) ohne Gebrauchsspuren außer einem kleinen einknick oben rechts und einigen kleinen Gebrauchsspuren am rechten Rand der Karte.

Ich hab auf ebay und co. nur ganz wenig gefunden, weswegen ich mir unsicher bin. Man weiß ja nie ob man nicht vielleicht doch was etwas wertvolles dabei hat ^^.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Nico0363, 113

Ich habe auch mal meine alte "wertvolle" Pokémon Sammlung verkauft. So viel wert wie du es dir gerade vorstellst, ist es leider nicht:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten