Frage von Shruikan12, 41

Alte PKM karten gefunden, noch wertvoll?

Hallo! Habe vor kurzem ein paar alte Pkm karten gefunden! Wollte fragen ob die noch was wert sind! Die sehen halt net aus wie gewöhnliche karten. sie sind eher so aus karton und haben auch keine Angriffe oder KP Anzeigen. Auf der Vorderseite ist ein großes Habitak abgebildet und darunter steht: #21 HABITAK Auf der Rückseite ist eine Art erklärung zu diesem PKM. Außerdem steht da noch: TV Animation Edition. davon habe ich ein paar. Und da habe ich noch so karten( auch aus karton), da wird ein PKM folge beschrieben. Vorderseite: EP13 Mystery at the Lighthouse. Auf der Rückseite ist eine erklärung zu der Folge^^ Davon habe ich ein paar. Dann noch ein paar normale älteren Karten. die sind von 1999-2000.Dazu noch ein paar spezial Energien. Danke

Antwort
von iCameSawKnew, 32

Das sind keine richtigen TCG-Karten, sondern eher von irgendeiner anderen Sammelaktion. Vmtl nur einem echten Sammler etwas wert, und auch dem nur ein paar cent

Antwort
von ShinyShadow, 17

Ich glaube, wenn das keine Karten vom TCG sind, werden die auch nichts wert sein... Vermutlich irgendwelche Karten, die mal als Extra in der Kids Zone oder im Pokemon Magazin o.Ä. waren...

Vermutlich werden die Dinger Paar Cent wert sein wenn überhaupt...


Kommentar von Shruikan12 ,

Und diese alten Karten, teilweise auch in Holo? Hab auch noch eine ex emerald knilz und ex deoxys golbat gefunden😕

Antwort
von Pauueel, 24

Warte noch'n paar Jährchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten