Frage von Strawberry588, 72

Alte peinliche Erinnerungen kommen hoch.., beleidige mich selber unterbewusst?

Mir fallen seit Monaten andauernd peinliche Situationen ein ,die vor Jahren/Monaten ereigneten.Ich kann nichts dafür, sie sind einfach da.Dann fange ich plötzlich an mich selbst du beleidigen (laut).Ich mache das meistens unterbewusst.Dabei ist es wirklich egal ,wo ich mich befinde, ich fange an, Ausdrücken zu sagen und die Leute im Umfeld schaun mich blöd an und fragen was los ist.Ich weiß nicht mehr weiter ...

Antwort
von bikerin99, 43

Wenn du sozusagen einen Kontrollverlust hast über das, was du sagst, wende dich bitte an einen Neurologen und Psychiater. Deine Beschreibung klingt nach einem neurologischen Problem, sofern noch andere Symptome dazu kommen.
Natürlich könnte es auch ein psychisches Problem sein, aber zuerst gehört die medizinische Abklärung.
Alles Gute.

Antwort
von SocialMods, 18

Eine Psychotherapie wird dir sicher helfen.
Das ganze ist etwas zu groß um es jetzt einfach verfassen zu können, da geht es auch noch um andere Dinge, aber um dir wirklich effektiv helfen zu können würde ich persönlich dir eine Psychotherapie vorschlagen.

Hoffe ich konnte dir trotzdem in gewisser Weise helfen. MFG- SocialMods ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten