Frage von Hondoldar, 84

Alte Pc's zum basteln?

Nabend , ich möchte gerne ein wenig an Pc's & Laptop's rumschrauben ... Woher bekommt man solche ?... Jünger als 2005 egal ob heil oder kaputt... Gibt es sowas evt. Sogar gratis ?... Ich wohne in Barnstedt / 45 Min. Von Hamburg entfernt hat irgendjemand eine idee ?._.

Freue mich schon.

Antwort
von Retch, 21

Such doch bei eBay Kleinanzeigen. Da bekommst du eventuell schon welche für 20-30€.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 39

Bei Ebay einfach suchen:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&LH_ItemCondition=3000&a...

Alte Office-PC, deren AUfrüstung nicht mehr lohnt, sind nicht mal mehr ihr Material wert. Die bekommt man funktionsfähig und günstig.

Kommentar von Hondoldar ,

Teuer.... :D

Antwort
von XeNon20, 59

Wenn sie auch Kaputt sein können, würde ich mal bei einem PC Laden fragen, da die sich bestimmt freuen wenn sie die umsonst loswerden.

Kommentar von Hondoldar ,

okay , danke ... eher zu kleineren oder zu größeren ?

Kommentar von XeNon20 ,

Würde eher sagen größere, weil die wohl mehr alte Rechner haben werden

Kommentar von Hondoldar ,

okey danke ^^

Antwort
von Kaen011, 34

Frag beim Örtlichen Entsorgungszentrum nach die haben hunderte rumliegen

Kommentar von Hondoldar ,

okeey danke:P

Antwort
von HardwareGuru, 47

Stell das mal bei ebay rein oder frag eventuell bei Systemhäusern in deiner Umgebung die solche Dinger normalerweise wegwerfen.

Kommentar von Hondoldar ,

ebay hab ich schon , was ist denn ein Systemhaus ?

Kommentar von HardwareGuru ,

PC Laden

Antwort
von NMirR, 24

Das ist langweilig. Kennst du einen, kennst du alle.

Kommentar von Hondoldar ,

Zweideutig... naja egal woran soll ich denn sonst rumschrauben ?.. :D

Kommentar von NMirR ,

ja, bei PCs ist halt der Vorteil, dass man auch einiges ausbauen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten