4

Alte Parfumflakons wegschmeissen oder aufheben? Entscheidungshilfe...

Frage von cherrylemon cherrylemon

Hallöchen,

ich habe vieeeele leere Parfumflakons, die ich bislang als Deko rumstehen habe. Sind natürlich die totalen Staubfänger, aber manche davon sind schon 6 Jahre alt und habe ich zb von Eltern, Freunden,... geschenkt bekommen und verbinde sie darum mit bestimmten Erinnerungen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich sie wegwerfen soll! Kopf sagt: Schmeiss es weg, steht eh nur rum Herz sagt: oooh die sind so schön, alt,....

Was würdet ihr tun? :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von Lorelai Lorelai

Nimm eine schöne Kiste und bewahre sie dort auf. Darin nehmen sie kein Platz weg und Du hast sie immer noch bei Dir.

• 2
    Antwort von schachbuch schachbuch

Hallo cherrylemon,

natürlich schmeißt du die nicht weg. Wenn sie dich momentan stören, ab in den Keller damit. Da bleiben deine Erinnerungen eingefroren und später freust du dich darüber. Und als Tip: Auf Flohmärkten erzielen deine Flakons gute Preise. Schöne Grüße

Kommentar von cherrylemon cherrylemon

Vielen Dank!

Vielen Dank!

• 2
    Antwort von derregenmacher derregenmacher

Du kannst die Dinger doch auch sammeln.

• 1
    Antwort von adavan adavan

eine Freundin von mir macht den Verschluss ab und legt sie in die Wäscheschubladen....

Coole Idee, danke!

• 1
    Antwort von GoldeneBirne GoldeneBirne

Nimm eine Kiste, gib sie da rein und verwahre sie an einem sicheren Ort.

• 1
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

Pack sie in einen karton,lege sie in einem keller und warte 40 jahre.Dann kannst du sie bei Ebay reinsetzen.

• 1
    Antwort von Jacqueline94 Jacqueline94

aufheben :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.