1

alte oder neue psp

Frage von ostiiii ostiiii

Hallo, inzwischen denke ich das ich mir eine PSP hole, jedoch stehe ich nun vor der Frage, welche? PSP GO oder PSP 3004? Welche würdet ihr entfehlen und warum? & kann man mit der PSP GO nur Spiele downloaden? Danke (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jojonny jojonny

wenn überhaupt dann die 3004er, weil sie billiger ist und man bei der GO nur spiele downloaden kann. und bei leuten, die eine schlechte inet verbindung haben, kann das ne ewigkeit dauern. aber dafür sie die GO besser aus(slide). also eig deine entscheidung, aber nimm lieber die 3004er. generell würd ich dir aber den ipod touch empfehlen, weil die spiele viel billiger sind, es gibt tausende apps und alles per touchscreen.

Kommentar von ostiiii ostiiii

hey danke für den tipp aber die spiele des i pod sind nicht mein ding .. da es eher nebenbei spiele sind

• 1
    Antwort von h3p315t05 h3p315t05

ich würe die Go auf keinen fall kaufen da man die spiele downloaden muss und nicht per UMD spielen kann

• 0
    Antwort von stylerj stylerj

die 3004er ist zu 1000% besser!!!

• 0
    Antwort von hanninator hanninator

also ich würde wnn dannn psp 3004 weil psp go ohne umd laufwerk ist aber mann kann sich auch in der psp go ein umd laufwerk einbauen lassen doch dann zahlste extra und hättest mit 3004 sofor nen umd laufwerk

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.