Hallo, inzwischen denke ich das ich mir eine PSP hole, jedoch stehe ich nun vor der Frage, welche? PSP GO oder PSP 3004? Welche würdet ihr entfehlen und warum? & kann man mit der PSP GO nur Spiele downloaden? Danke (:
alte oder neue psp
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jojonny wenn überhaupt dann die 3004er, weil sie billiger ist und man bei der GO nur spiele downloaden kann. und bei leuten, die eine schlechte inet verbindung haben, kann das ne ewigkeit dauern. aber dafür sie die GO besser aus(slide). also eig deine entscheidung, aber nimm lieber die 3004er. generell würd ich dir aber den ipod touch empfehlen, weil die spiele viel billiger sind, es gibt tausende apps und alles per touchscreen.
-
1Antwort von
h3p315t05h3p315t05
ich würe die Go auf keinen fall kaufen da man die spiele downloaden muss und nicht per UMD spielen kann
-
-
0Antwort von
hanninator also ich würde wnn dannn psp 3004 weil psp go ohne umd laufwerk ist aber mann kann sich auch in der psp go ein umd laufwerk einbauen lassen doch dann zahlste extra und hättest mit 3004 sofor nen umd laufwerk
hey danke für den tipp aber die spiele des i pod sind nicht mein ding .. da es eher nebenbei spiele sind