Frage von MelouHo, 60

Alte oder Neue Lieder?

Hört ihr Lieber ältere Lieder oder neue Lieder? Oder gemischt

Antwort
von MrHilfestellung, 35

Meistens Neuere, aber ab und zu auch Ältere.

Antwort
von xXMoffelXx, 25

Auf jeden fall ältere ich bin 13 aber ich kann diese abgekackte sche**e nich mehr hören:)) also ich hör lieber bob marley als keine ahnung jasmine thompson oder so:) aber ich mag auch lieder die jz nich wirklich alt sind aber die meisten aus meiner klasse finden das 1-5 jahre alt ist... Also z.b. Robbie williams find ich toll:) candy oder feel oder so:)))
Lg

Antwort
von Grobbeldopp, 16

Ich höre am liebsten ältere Lieder. So 14.-19. Jahrhundert

Antwort
von 19hundert9, 43

Gemischt. Habe viele ältere Alben aber auch viele neue und hör mir daher immer unterschiedlich alte und neue Songs an.

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 6

ältere ;)

Antwort
von Shany, 22

Je nachStimmung

Antwort
von muffinuscupcake, 24

Ich höre immer das, worauf ich gerade Lust habe. Also gemischt.

Antwort
von DerEchteSenpai, 35

Ich höre gemischt ja :) Ich mag aber die Neue Musik am meisten daher es mein Geschmack eher betrifft. Natürlich höre ich auch manchmal alte wie Somebody is Watching me Rockwell ^^ weil der einfach ein Klassiker ist und ich ihn auch mag :) Also man muss nicht nur Lieder mögen die Neu und modern sind :) LG DerEchteSenpai!

Kommentar von MelouHo ,

Gibt es auch einen unechten Senpai 😉

Kommentar von DerEchteSenpai ,

Schätzungsweise nicht ;) Aber die Chance bestehen sehr hoch das es so nicht ist :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten