Frage von windowspro12345, 46

Alte Notebooks kaufen?

Hallihalllluuuuu,

bin zu zeit auf einer suche nach einem lappi, kennt ihr gute webseiten wo man gunstige alte laptops kriegt weil auf itsco.de die langsam alle so teuer werden und auf ebay gibts auch keine gescheiden.

schon mal danke im vorraus

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 17

Hey,

hier drei Anlaufstellen für dich:

Gruß

Antwort
von negotio, 17

Ich denke ebay ist der beste Markt für so etwas, da man die Händlerpreise gut vergleichen kann. Von daher wundere ich mich, warum du da nichts funden hast. Es ist natürlich eine Frage des Preises. Unter €150 wirst du wenige Händler finden, da das Gewährleistungsrisiko zu groß ist.

Antwort
von noname68, 22

wenn's auf dem mit abstand größten markt für solche artikel angeblich keine gescheiten gibt, ja wo denn sonst?

dann musst du schon sämtliche flohmärkte im umkreis von 100 km abklappern, aber immer mit dem risiko, dir eine alte gurke einzuhandeln.

gute, halbwegs leistungsfähige laptops für 15 oder 41,89 € wirst du nicht finden.

Kommentar von windowspro12345 ,

es muss ja jez nich das übertriebenste sein nur so das ich auf dem lappi ne mc welt im lan machen kann mit der server.bat also........

und für 3 leute brauch ich jz nich unbedingt ne titan z oder i7 nur iwie so einen von 2007 oder so muss halt bloß win 7 fähig sein

Antwort
von compu60, 7

Hier schon gewesen?

http://www.gebrauchtcomputer24.de/notebooks.html?gclid=CLDHmum6tsoCFcaVGwodPKoGv...

Kommentar von compu60 ,
Antwort
von pwohpwoh, 5

delwi-itr.de