Frage von Keksii2911, 26

Alte Nintendo spiele verkaufen ?

Hallo =) Ich will meine alten Nintendo spiele verkaufen (es sind sehr sehr viel) und alle Seiten ( zoxs, momox, crasy deal usw..) haben schlechte Erfahrungsberichte weiß jemand vielleicht wo ich sie gut verkaufen kann ohne extrem abgezockt zu werden?

Antwort
von zonkie, 15

Definiere abgezockt werden ? :)

Ebay ist immer ein anlaufpunkt. Manche alten Spiele sind echt teuer derzeit würde dort mal grundsätzlich suchen und die Marktpreise ausarbeiten. (SNES wäre z.b. Marko Kart ein -für sein Alter- relativ teures Spiel :D )

Denke die Ankaufseiten im Netz oder Gamestop usw werden dir hier pauschal einfach nichts zahlen.

Kommentar von Keksii2911 ,

Abgezockt werden damit meine ich die Spiele, obwohl sie gut sind, einen sehr niedrigen Preis erzielen und dort dann noch niedriger abgestuft werden und ewig lange auf das geld warten oder es gar nicht bekommen... 😵 

Kommentar von zonkie ,

hm wie gesagt ich machs per Ebay. Da beobachte ich 3-5 Artikel die ich verkauen will dann hab ich n groben Preis den ich erwarte.

Gibt sicher auch Foren mit Handelsbereich und "Preislisten" müsste man mal google bemühen

Antwort
von Kramamamam, 18

Versuch es mal auf einem Trödelmarkt der in der Nähe von Einer Universität liegt

An solchen Orten habe ich oft Spiele und Konsolen gut verkaufen können

Antwort
von Maboh84, 17

welcher Nintendo? NES?
wieso nicht ebay?

Nintendo ds spiele, und an ebay hab ich nicht gedacht hahah 😂 danke

Antwort
von AgentZero38, 14

eBay. 

Danke