Frage von alinaruehl28, 47

Alte narben wegbekommen?

Wisst ihr was bei etwas älteren (5 Monate) narben die aber nur an der Oberfläche der Haut sind hilft damit die verblassen? Sie befinden sich an meinen Oberschenkeln und ich möchte die vor dem Sommer wegbekommen da ich mich sonst in kurzen Hosen sehr unwohl fühle. :c

Antwort
von Andr3e, 32

contactubex soll die sehr gut verblassen lassen. benutze das auch gerade bei ner abszessnarbe. sie ist schon total weich und fühlt sich wie normale haut an, blasser ist sie glaube ich auch schon geworden. benutze es erst seit 2 wochen oder so

Kommentar von alinaruehl28 ,

bekomme ich das in einer normalen Apotheke ohne rezept? Danke schonmal!

Kommentar von Andr3e ,

you (gib mir auch n danke zefix)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten