EmoxX am 21.08.2008 um 9:29 Uhr
Ich wollte mal fragen ob man etwas gegen alte Narben machen kann. Also entweder "übermalen" , quasi dem eigenen Hautton einfach wieder anpassen, oder sogar weg bekommen bzw. nicht mehr so stark sichtbar machen. Die Narbe ist am dicksten Punkt ca. 0,75cm breit und zwischen 3 und 4 cm lang. Ist jetzt fast 4 Monate alt. Ich hoffe das macht nichts und ihr könnt mir da helfen!
Hallo, man kann alte Narben abschleifen,so dass sie kaum noch zu sehen sind.
Es gibt spezielle Narbensalben in der Apotheke. Allerdings ist ihre Wirkung umstritten - bei manchen hilft's, bei anderen weniger... Frag doch einfach mal den Apotheker, ob die in deinem Fall auch helfen würden!

Auch wenn Deine Narbe ein paar Tage älter ist, guggema hier: http://www.gutefrage.net/frage/wie-verhindere-ich-bei-einer-wunde-die-enstehung-...
EmoxX am 21. August 2008 09:47 paar Tage..naja :P aber td danke für den Link. Ich hoffe mal das hilfst dann auch!

älso bei uns sagt man dass narben sexi machen.....
EmoxX am 21. August 2008 09:45 naja..bei uns eher abschreckend xD aber dann komm ich einfach mal bei euch vorbei^^
Mittlerweile kann man sich Narben auch weglasern lassen.
EmoxX am 21. August 2008 09:45 hm ok..danke. aber ich gleube da ist salbe kostengünstiger^^
Probiere die Biochemische Salbe Nr. 1 von Schüssler. Die gibt es in jeder Apotheke - kann zumindest bestellt werden - und kostet 8 €. Morgens und abends ganz dünn auf die Narbe auftragen. Auch wenn die "Gemeinde" wieder aufschreit: mit dem Mittelfinger und male damit kleine 8er auf die Narbe. Das hilft in den meisten Fällen.
EmoxX am 23. August 2008 18:26 hört sich auch gut an. danke!
mit feinem Schleifpapier?
nein nein,auf keinen Fall! Das muss der Hautarzt machen.
aso gut. Danke^^