Ich wollte mal fragen ob man etwas gegen alte Narben machen kann. Also entweder "übermalen" , quasi dem eigenen Hautton einfach wieder anpassen, oder sogar weg bekommen bzw. nicht mehr so stark sichtbar machen. Die Narbe ist am dicksten Punkt ca. 0,75cm breit und zwischen 3 und 4 cm lang. Ist jetzt fast 4 Monate alt. Ich hoffe das macht nichts und ihr könnt mir da helfen!
Antworten (6)
-
2Antwort von
snoopjesnoopje
Hallo, man kann alte Narben abschleifen,so dass sie kaum noch zu sehen sind.
-
0Antwort von
wellnesspraxis Probiere die Biochemische Salbe Nr. 1 von Schüssler. Die gibt es in jeder Apotheke - kann zumindest bestellt werden - und kostet 8 €. Morgens und abends ganz dünn auf die Narbe auftragen. Auch wenn die "Gemeinde" wieder aufschreit: mit dem Mittelfinger und male damit kleine 8er auf die Narbe. Das hilft in den meisten Fällen.
Kommentar von
EmoxXEmoxX hört sich auch gut an. danke!
-
0Antwort von
XXroeXXXXroeXX
Mittlerweile kann man sich Narben auch weglasern lassen.
Kommentar von
EmoxXEmoxX hm ok..danke. aber ich gleube da ist salbe kostengünstiger^^
-
-
0Antwort von
schmagofatzschmagofatz
älso bei uns sagt man dass narben sexi machen.....
Kommentar von
EmoxXEmoxX naja..bei uns eher abschreckend xD aber dann komm ich einfach mal bei euch vorbei^^
-
0Antwort von
GoldenSilenceGoldenSilence
Auch wenn Deine Narbe ein paar Tage älter ist, guggema hier: Wie verhindere ich bei einer Wunde die Enstehung einer Narbe?
Kommentar von
EmoxXEmoxX paar Tage..naja :P aber td danke für den Link. Ich hoffe mal das hilfst dann auch!
-
0Antwort von
Majabecc Es gibt spezielle Narbensalben in der Apotheke. Allerdings ist ihre Wirkung umstritten - bei manchen hilft's, bei anderen weniger... Frag doch einfach mal den Apotheker, ob die in deinem Fall auch helfen würden!
Kommentar von
EmoxXEmoxX gut werd ich machen. Danke!
Kommentar von
PeniblyPenibly Mir haben die nie geholfen - auch die teuersten nicht.
mit feinem Schleifpapier?
nein nein,auf keinen Fall! Das muss der Hautarzt machen.
aso gut. Danke^^