Frage von purplehazext, 24

Alte musikboxen mit Laptop/Handy verbinden?

Hallo, die Boxen haben Ein Cinch Kabel. Der CD Player dazu ist kaputt und stürzt ab wenn ich Mein Laptop/Handy für 5 min anschliese und die Musik höre.

1te Frage: Brauche ich ein Player um Musik zu hören, wenn ja kennt ihr einen den man mit Handy / Laptop über AUX oder USB verbinden kann. (Nicht allzu Teuer)

2te Frage kann ich die musik direkt von Handy/Laptop abspielen, wenn ja gibt es ein Kabel das von Cinchkupplung auf USB/AUX geht?

Antwort
von Brainus, 17

1. Du brauchst für diese Boxen einen richtigen Verstärker.

2. Ja, nicht USB aber über den 3,5 Klinkenstecker kannst du sie anschließen. Du wirst zwar Musik abspielen können, aber es klingt nicht gut, weil einfach zu wenig Power rauskommt. Deinem Handy fehlt die Leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten