Frage von Gengarfan, 57

Alte musik zu training?

Hallo ich suche alte Filmmusik zu trainieren. ich habe die Frage bereits schon einmal gestellt aber leider kaum antworten bekommen und hoffe nun auf mehr :D als Beispiel habe ich die alte Filmmusik von jean claude van damme oder Michael dudikoff. Vielen dank schon im vorraus

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für Film, 48
  • Vangelis - Chariots Of Fire (Die Stunde des Siegers) 
  • Kevin Chalfant - Hold On To The Vision (Karate Tiger)
  • Eminem - Lose Yourself (8 Mile)
  • Running Cadences (Full Metal Jackett)

youtube.com/watch?v=TLmlgCteCMw

Hier ist vielleicht auch noch was Tolles dabei...

http://www.menshealth.de/artikel/die-beste-musik-fuers-training.277310.html#gall...

Aber die bekannteste "Trainings-Musik" der Welt (neben "Eye Of The Tiger") dürfte diese sein:

Antwort
von technikexperte, 57

Versuche es mal mit MORICONE (Spiel mir das Lied vom Tod). Der Mann hat noch viele andere tolle Filme mit Musik versorgt.

Kommentar von Gengarfan ,

Werd ich auf jeden fall tun. danke dir :)

Antwort
von saftbraten, 41

Als der Film Christiane F, Kinder vom Bahnhof Zoo im Sound 1981 gedreht wurde..war dieser Song in der engeren Auswahl bei der Produktion..

Es ist nun ein nach-vertonter Song, der sich sicherlich zum Sport treiben eignet^^

Viel Spass ;-)

Kommentar von DerandereAchim ,

Hej Saftbraten,

geiler Song, den ich bestimmt schon seit 30 Jahren nicht mehr gehört habe. Besonders gut kam der damals auf einem Livekonzert in der Münchner Trabrennbahn Anfang der 80er an :) Die Scheibe mit dem Original schlummert aber bei mir noch auf dem Dachboden.

Danke und liebe Grüße

Achim

Antwort
von Gabel1953, 50

Es war einmal in Amerika

Kommentar von Gabel1953 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community