Alte Musik auf iMac ziehen und dann vom iMac auf andere Datenträger nicht möglich wieso nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt immer auf die Art der Musik an. Hat man zum Beispiel Apple Music (den kostenpflichtigen Flat-Dienst von Apple) sind alle Stücke mit einem DRM (Kopierschutz) versehen und verschwinden auch wieder, wenn man Apple Music kündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majestic99
25.03.2016, 15:51

Die Musik auf der externen Festplatte sind ganz normale mp3, die meisten wahrscheinlich aus Youtube heruntergeladen.

0

Wie ist denn die Festplatte formatiert? Auf dem Mac mit HFS+?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majestic99
25.03.2016, 16:02

Ich weis es nicht, ich glaube ganz normal eben. Auf Windows funktioniert er ganz normal habe es getestet.

0