Frage von Engin61, 45

Alte MTV Sendung mit nem "Opa" (Viva/MTV)?

Hey Leute, ich suche eine alte MTV Serie, die ich früher immer geguckt hab.

Das war eine Art Spielshow, bei der die Kandidaten bestimmte Sachen erledigen mussten und dabei immer mucksmäuschen still sein mussten. Wenn sie zu laut waren, hatten sie dieses Spiel verloren und man hat maximal 1.000$ gewinnen können meine ich.

Dabei war der "Game Show Master" ein Opa, der aussieht, wie aus Kill Bill und sprang beim letzten Spiel immer an seinem altarähnlichen Teil rum und hat an Fäden gezogen.

Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmreT77, 32

Fist of Zen
LG

Antwort
von Hiopi87, 24

Fist Of Zen... 😉