1

alte msn version

Frage von seronika seronika

ich hatte auf meinem Computer die alte version von windows life messenger, hab auf dem neuen jetzt auch die neue version.. und muss sagen ich möchte wieder meine alte haben.. war auch schon beim suchen nach einem Download der alten version, aber sehe jetzt es gibt so viele... weiß jemand wie mein altes Msn hieß? also war grün oder blau wie auf dem bild, aber nicht mit sovielen menschkal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von seronika seronika

ich glaub es war version 5.0

• 0
    Antwort von seronika seronika

so sah mein altes msn aus :) konnte leider noch nicht den namen dieser version in erfahrung bringen

Kommentar von lizzzy lizzzy

dann geh mal unten auf Start- Programme und schau mal nach ob du den Windows Messenger da drin hast...der is genau so!

Kommentar von seronika seronika

hab ich nicht

• 0
    Antwort von lizzzy lizzzy

Es gibt viele Versionen! Zb.MSN Messenger Version 3.5.1 Du musst wenn du den Messi auf machst mal oben bei dem Fragezeichen anklicken, da steht dan ''über Messenger'' die nummer suchst du dann. Gibst bei Googel ein Msn messenger version ...so und so und suchst dir ne nummer unter deiner aus.und das deinstallieren der nicht gewollten version nicht vergessen. am besten vorher schon!

was ist der Messi? wieso muss ich deinstallieren? hab zurzeit den laten nicht mehr auf dem computer, das ist ja weshlab ich den alten wieder dowlnoaden will... weiß aber aber nur wie es aussah

• 0
    Antwort von lizzzy lizzzy

MSN Messenger Version 3.5.1 is glaub ich ne ältere version

aber nicht meine alte :)

• 0
    Antwort von Bausimausi Bausimausi

Ich habe auch den neuen MSN. Wollte den anderen auch nicht mehr hergeben. hat auch ein paar Tage lang geklappt das ich die neue Version nicht runterladen musste. Aber dann an einem Tag ging es auf einmal gar nicht mehr und ich musste mir halt die neue Version runterladen. Ich finde die auch doof. Aber wie auch immer die alte Version geht bei mir überhaupt nicht mehr. Also musste ich mich halt mit der neuen Version zufrieden geben.

aber ich will meine Altes MSN :((

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.