ich hatte auf meinem Computer die alte version von windows life messenger, hab auf dem neuen jetzt auch die neue version.. und muss sagen ich möchte wieder meine alte haben.. war auch schon beim suchen nach einem Download der alten version, aber sehe jetzt es gibt so viele... weiß jemand wie mein altes Msn hieß? also war grün oder blau wie auf dem bild, aber nicht mit sovielen menschkal
Antworten (5)
-
0Antwort von
seronika ich glaub es war version 5.0
-
0Antwort von
lizzzy Es gibt viele Versionen! Zb.MSN Messenger Version 3.5.1 Du musst wenn du den Messi auf machst mal oben bei dem Fragezeichen anklicken, da steht dan ''über Messenger'' die nummer suchst du dann. Gibst bei Googel ein Msn messenger version ...so und so und suchst dir ne nummer unter deiner aus.und das deinstallieren der nicht gewollten version nicht vergessen. am besten vorher schon!
Kommentar von
seronika was ist der Messi? wieso muss ich deinstallieren? hab zurzeit den laten nicht mehr auf dem computer, das ist ja weshlab ich den alten wieder dowlnoaden will... weiß aber aber nur wie es aussah
-
-
0Antwort von
lizzzy MSN Messenger Version 3.5.1 is glaub ich ne ältere version
Kommentar von
seronika aber nicht meine alte :)
-
0Antwort von
Bausimausi Ich habe auch den neuen MSN. Wollte den anderen auch nicht mehr hergeben. hat auch ein paar Tage lang geklappt das ich die neue Version nicht runterladen musste. Aber dann an einem Tag ging es auf einmal gar nicht mehr und ich musste mir halt die neue Version runterladen. Ich finde die auch doof. Aber wie auch immer die alte Version geht bei mir überhaupt nicht mehr. Also musste ich mich halt mit der neuen Version zufrieden geben.
Kommentar von
seronika aber ich will meine Altes MSN :((
dann geh mal unten auf Start- Programme und schau mal nach ob du den Windows Messenger da drin hast...der is genau so!
hab ich nicht