Frage von Bojan92, 14

Alte Möbel, Kücheneinrichtung und Kleider nach Serbien transportieren Zollfrei?

Ich beziehe im kommenden Monat mein Haus mit neuer Einrichtung, Möbel usw. und wollte meine alten Sachen gerne nach Serbien bringen, weil die zum Teil neu und kaum gebraucht sind. Ich habe dort viel Familie und wollte die gerne verschenken. Rechnungen von den Sachen habe ich kaum noch.

Ich frage mich ob ich dem Zoll (Ungarn-Serbien Grenze) was für die Möbel, die ich in einen Transport einlade bezollen, bzw. irgendwas für die Einfuhr zahlen muss?

Kann mir jemand hier helfen, oder eine andere Seite empfehlen wo ich meine Frage beantwortet bekommen? :-)

Vielen Dank für die Hilfe

Antwort
von macqueline, 5

Da fragst du am besten bei der Zollbehörde in Serbien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community