1

alte Modelleisenbahn

Frage von Kaniii Kaniii

Hi ich habe da mal eine frage an die, die sich mit alten modeleisenbahn aus kennen

mein vatter hat aus seiner kindheit noch eine alte modeleisenbahn die wir jetzt verkaufen wollen wir wissen aber nicht wo wir uns hien wenden könnten um erst einmal raus zu bekommen wie viel die loks wehrt sind

ich hoffe es kann einer helfen

P.S.: baureihe ist wissen wir nicht genau auf jedenfall alt ;) von PIKO

LG Kaniii

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von questionman199 questionman199

ok, die größe ist wahrscheinlich H0, oder?

ab besten ihr schaut bei ebay nach ähnlichen bahnen, oder ihr geht zu einem händler. Falls ihr keinen kennt, könnt ihr unter märkin, auf händler und gebt da den ort an, auch wenn die händler märklin verkaufen können sie dir sicher weiterhelfen. LG

PS: wenn ihr Details und einen Preis rausgefunden habt, könnt ihr mir das schreiebn? :D

• 0
    Antwort von guru61 guru61

Alte Modelleisenbahnen können einen grossen Wert haben. Ich würde mich in einem Modellbahnclub informieren. Vielleicht kennst du jemanden, der der in einem drin ist, ansonsten Internet. Be Ricardo oder Ebay wäre ich ein wenig vorsichtig.! da tumeln sich auch Händler, die so Schnäppchen machen und dann teuer weiterverkaufen!

• 0
    Antwort von Federation Federation

ebay.de

ricardo.ch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.