Frage von yufkabrot, 56

Alte Mitschülerin anrufen?

Also ich war in der Grundschule in der klasse von einem mädchen in die ich verliebt war und bin. Mittlerweile bin ich in der 7. Klasse. Wir haben uns mal getroffen (bei ihr zuhause) und sie wusste dass ich sie liebe. Wir haben etwas gespielt und dann legten wir uns auf ihr bett. Sie guckte mich einfach nur lockend an und ich wusste nicht was ich machen sollte deswegen hab ich mein handy rausgeholt und angefangen zu spielen. Jetzt will ich sie anrufen und was mit ihr anfangen. Wie soll ich das am besten machen? Danke

Antwort
von Tobi1811, 35

Sag ihr einfach was du denkst.

Kommentar von yufkabrot ,

die sache ist die, ich bin nicht grad der hübscheste und dünn bin ich grad auch nicht. ausserdem weiß ich nicht ob sie schon jmd hat. ich würd sie gerne mal treffen um mit ihr zu reden.

Antwort
von Quartz4Mebus, 23

In diesem Moment hast du alles falsch gemacht du hättest sie küssen sollen

Kommentar von yufkabrot ,

ich weiß :/ da war ich erst in der 4. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community