gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alte MightyMaus

gefragt von JulianMarkJulianMark am 18.09.2009 um 13:35 Uhr

Ist es bei der alten Apple Mighty Maus ohne Scrollkugel möglich, neben dem Linksklick auch einen Rechtsklick einzustellen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Apple x 3.512 Mac x 1.757 Maus x 740

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von holgeras am 18. September 2009 13:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

nein, leider nicht.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Roxana45 am 20. September 2009 09:08
1x

Ja, klar geht das: Du hältst die CTRL-Taste fest und dann ist der Mausklick ein "Rechter"

Kommentar von 9eb7cc1c5d008ac4c971b0688bacb6d5smallJulianMark am 21. September 2009 21:35

Das weiss ich selber. War ja auch die Rede von der Mighty Maus. Hätte gerne auf ihr einen Rechtsklick ;)

Robeitsch
beantwortet von Robeitsch am 18. September 2009 14:07
1x

Ich bin mir nicht sicher aber kann man das nicht auch ganz normal über die Einstellungen machen und dann auf ''Tastatur und Maus'' gehen und dann sekunderklick einstellen

bin nicht sicher ob des bei der alten schon geht aber man kann es ja mal versuchen

Hoffe es hilft (^_^)

Kommentar von 9eb7cc1c5d008ac4c971b0688bacb6d5smallJulianMark am 21. September 2009 21:35

Ne, da geht das auch nicht.

anonym
beantwortet von Roxana45 am 22. September 2009 08:14
0x

o.k. ich hab was von alter Maus gelesen, sorry, die Mighty Maus hat ja die Hall-Sensoren drin. Dann gilt Plan B: Systemeinstellungen: Tastatur und Maus, dort auf Maus und ich zeig Dir meine Einstellungen im Bild...

Aber Du schreibst ja: Ohne Scrollkugel - dann ist es ja keine Mighty Maus - oder?

Was hast Du denn für eine Maus? Die ohne Scrollkugel hat auch nur eine Taste.

Bild/er:

MightyMaus
MightyMaus

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.