Ich lebe seit 2002 in dieser Wohnung, 2007 habe ich aber einen neuen Mietvertrag bekommen, weil ein anderer Mann zu mir gezogen ist. Aus dem Mietverhältnis mit dem 1. Mann gibt es eine Menge Mietschulden und jetzt droht der Vermieter uns zu kündigen, wenn ich nicht zahle... kann er doch gar nicht, ist doch ein anderer Vertrag, oder???
Alte Mietschuld, aber neuer Mietvertrag
Antworten (8)
-
2Antwort von
dantesdantes
Ohohoh, wo sind wir nur hin gekommen? Echt irre, ich würde mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen und dem Vermieter das Geld nebst Zinsen und einem kleinen Bonus zahlen. So was wie du gehört bei Wind und Wetter vor die Tür gejagt.
Kommentar von
kirchenmaus80 Wenn man die Gründe nicht weiß, sollte man die Finger still halten... Wenn wir "Nomaden" wären, hätte der Vermieter wohl keinen neuen Mietvertrag gemacht, oder? Also bitte ERST denken...
Kommentar von
dantesdantes Wenn du etwas Anstand im Ranzen hättest, dann würdest DU die Schuld begleichen. ERST denken!
-
1Antwort von
Joschy0907Joschy0907
Wenn du den alten Vertrag noch hast und den Nachweis erbringen kannst,kann er dir nichts....
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Welchen Nachweis? Ihre nichtbezahlten Mieten?
Kommentar von
Joschy0907Joschy0907 den alten Mietvertrag...
Kommentar von
Conquistador09Conquistador09 lol genau "hiermit weise ich nach das ich meine miete nicht gezahlt habe" *lol
Kommentar von
Joschy0907Joschy0907 seit ihr so dumm oder tut ihr nur so,es geht hier darum den Nachweis zu erbringen das es sich bei dem Vertrag wo die schulden mit gemacht wurden ein alter Vertrag ist und nicht der Aktuelle.Ansonsten könnte sie nämlich jetzt wegen Mietschulden gekündigt werden...
Kommentar von
Conquistador09Conquistador09 ja raus mit dem dreck...keine kohle = keine wohnung! so einfach ist das!
-
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Er kann Euch schon kündigen.
Das hat aber nix mit den Mietschulden zu tun.
-
0Antwort von
sophie1004sophie1004
hmm keine Ahnung, ich würde dir empfehlen, frag einen Anwalt für Mietrecht!!!!! das wer absolut, dass beste!!!
lg
-
0Antwort von
Conquistador09Conquistador09
lach natürlich kann er das! und frage wieso bezahlst du nicht?
-
DH!