gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

alte menschen

gefragt von ewalliewalli am 02.01.2009 um 11:57 Uhr

meine nachbarin ist über 90 jahre alt und eigentlich noch recht fit. an den feiertagen ist sie von ihrer verwandschaft abgeholt worden und hat ziemlich volles programm gehabt. als wir sie gestern besuchten, ist mir aufgefallen, das sie eine ziemlich verwaschene stimme hat, also sie hat irgendwie so genuschelt. meint ihr, sowas kann von der anstrengung der feiertage kommen? kennt sich da jemand aus? ich hab sie nämlich ziemlich gern und mach mir sorgen um sie...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

menschen (3802)
anstrengung (21)