beantwortet von heidekasper am 7. Dezember 2007 11:05
1x
Wenn ich mich nicht irre, ganz einfach die Gewürzmischung Nr. 6
Kommentar von muskatnuss am 7. Dezember 2007 20:25
Ich habe mich eventuell nicht klar genug ausgedruckt. Ich spreche von der Flasche, also der berühmten Flüssigwürze. Und alte Maggi-Flaschen weisen Richtung Flaschenhals zumeist eine große erhabene 6 im Glas vor.
Ich brauche eine Geburtstagsgeschenk für eine Person, die gern und gut kocht. Ich habe mal im Fernsehen einen Koch gesehen, der seine Gewürze in einem Koffer hatte. Gibt es sowas oder sow...
Wenn es schnell gehen muss benutze ich gerne malMaggi Fix Packungen. Ich habe aber gehört, das da zeimlich viel Chemikalien drin sind, obwohl ich mir den Inhalt dieser Packungen einfach wie Ge...
Ich war bis vor kurzem kein Freund von Maggi Fertigprodukten. Ich war immer der Ansicht, dass das nicht schmecken kann und selst gekochtes besser sein muss. Nun habe ich bei einer Bekannten Lachs-S...
Hat jemand von euch schon einmal an einem dieser Kurse teilgenommen, die es ja mittlerweile in mehreren deutschen Städten gibt?
Hat sich die Teilnahme aus eurer Sicht gelohnt, d. h., habt ihr ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ich habe mich eventuell nicht klar genug ausgedruckt. Ich spreche von der Flasche, also der berühmten Flüssigwürze. Und alte Maggi-Flaschen weisen Richtung Flaschenhals zumeist eine große erhabene 6 im Glas vor.