Ich werde immer von älteren männern angeguckt ich denke mal die sind 35-50 das ist mir immer total unangenehm und ich finde das total eckelig die lächeln mich sogar manchmal an und wenn nicht gucken die mich so komisch ins gesicht oder auf andere stellen was kann ich dagegen tun?? ich will darüber nicht mit meinen eltern reden da das so peinlich ist. ps ich bin 18 und türkin
Antworten (17)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
choclet Die alten sind halt nun mal rattig,die schauen vielen jungen mädels hinterher und hoffen auf ein Lächeln oder sogar mehr von dir...
-
4Antwort von
SwieSaschaSwieSascha
theorie 1: sie sind in der midlife crysis und finden dich hübsch.
theorie 2(eher die älteren): die waren in der Wehrmacht und jammern über Deutschland, warum sie Ausländer reinlassen.
Sry aber das kann doch sein.
-
2Antwort von
mobekkamobekka
also, 50 ist alt, ja ok, aber 35...... dat is doch nit alt. Jetzt hör aber uff. ich bin selber 36 und bin doch nit alt!!!!
Kommentar von
FenomenalFenomenal ja aber würdest du einer 16 oder 18 jährigen hitner gucken??
Kommentar von
terrortippseterrortippse darf ein Mann eine 18 jährige nicht hübsch finden??
Kommentar von
terrortippseterrortippse ne 36 ist nicht alt xD !
Generell find ich sieht man vielen das Alter nicht an. Ob nun jung oder alt
Kommentar von
Luisa10Luisa10 ich hab mal gelesen, dass Menschen als "alt" definieren, was etwa 15 Jahr über dem eigenen Alter liegt, dann ist wohl für ne 18-jährige 36 steinalt
Kommentar von
mobekkamobekka wie schrecklich :-(((( aber ne, ich würde keiner 18, 16- oder 14-jährigen hinterher gucken. aber ich bin auch ein mädchen ;-) männer ticken doch eh alle ganz anders!
Kommentar von
terrortippseterrortippse ich bin auch "erst" 20 und find 36 nicht alt. klar es ist auch nicht jung, aber dazwischen liegt ja einiges!
-
-
1Antwort von
Jewcob Ich wage es, ernsthafte Zweifel an einer Möglichkeit zur Verhinderung anzumelden - gerade als Frau würde ich dir empfehlen, ein dickes Fell zu entwickeln und das Gestarre elegant zu ignorieren. Immerhin geht die Gesellschaft mit dem Thema Sexualität noch lange nicht "reif" genug um, also lässt sich die Wahrscheinlichkeit eines Gegenmittels getrost mit 0 definieren. Du kannst entweder auf humoröse Art und Weise eine Retourkutsche abliefern, oder aber, wie oben erwähnt, dich gar nicht erst auf das blöde Spielchen einlassen. So oder so gehört jedoch gesagt, dass das Lächeln nicht prinzipiell zu verdammen ist - ich sehe auch gelegentlich wildfremden Menschen ins Gesicht, und falls mein Gegenüber zufällig dasselbe macht, sehe ich keinen Grund, warum ich nicht lächeln sollte.
Kommentar von
GoooogleHilftGoooogleHilft hust
-
1Antwort von
IsegrimWisobirIsegrimWisobir
Hübschen frauen schauen wir männer liebend gerne an.Es solte dir auch ne ehre sein,so lieb angeschaut zu werden.Da ich auch ein mann bin weiss ich wo meine geschlechsgenossen hinschauen. Und wenn dich keiner anschen wird,wird es dir warscheinlich auch nicht recht sein.Oder
Kommentar von
FenomenalFenomenal aber das ist doch eckelhaft wenn die 20-30 jahre älter sind das sind doch vergewaltiger allw
Kommentar von
terrortippseterrortippse weil man jemanden anlächelt ist man ein Vergewaltiger? Tolle Theorie, aber auch nicht mehr!!!
Mein Gott, selbst wenn sie einen sexy finden, heißt es noch lange nicht, dass sie einen gegen den Willen zu Sex o.ä. zwingen würden!
Kommentar von
IPR67IPR67 Jetzt ist aber gut. Wenn du nicht angesehen werden willst, dann musst du halt zuhause bleiben!
-
1Antwort von
costacalidacostacalida
Freue Dich doch, daß Dich jemand freundlich anlächelt, mußt ihn ja nicht heiraten !
-
1Antwort von
KraumeKraume
Naja hübsche mädels sind n hingucker.
Ob Türkin oder nicht ist egal, Hübsch ist Hübsch.
Was kannst du dagegen tun, naja nicht wirklich viel.
-
-
1Antwort von
Seth4MyIPodSeth4MyIPod
Ich möchte dir jetzt nichts unterstellen, nur in meiner Klasse war auch eine Türkin 18 Jahre alt, hat sich immer darüber beschwert das sie angeguckt wird, sie hatte ein total auffälliges aussehen, hochgesteckte Amy Winehouse Frisur und egal zu welcher Zeit man sie angeguckt hat war Sie am Lachen und Auffällig Laut. Vermutlich ragst du einfach aus der menge herauß bist du sicher das dich nur ältere anschauen oder auch jüngere. Und falls du das nicht mehr willst müsstest du dich unauffälliger kleiden etc (falls es daran liegt das du ein etwas außergewöhnlicheren style hast)
-
1Antwort von
keydonskeydons
gewöhn dich lieber dran, kannst nicht viel machen. verschleiern is ja nicht wirklich eine lösung^^
-
1Antwort von
FeuerFrei94 Lauf mit dem Kartoffelsack durch die Gegend, dann gibts nix zu gucken.
-
0Antwort von
IPR67IPR67
Wenn sie dir ins Gesicht sehen, werden sie dich hübsch finden. Wenn sie lächeln, dann ist das ein ganz normaler Ausdruck für Sympathie und Freundlichkeit. Wenn sie dir auf andere Stellen schauen, dann gibt's da wohl auch was zu sehen. Männer reagieren nun mal auf weibliche Reize. Wenn dir das unangenehm ist, solltest du dich vielleicht weniger figurbetont anziehen. Menschen sind, auch wenn sie nicht mehr ganz jung sind, nich gleich ekelig. Auch du wirst mal 35 und 50 sein. Solange dich niemant irgendwie auf schmierige Weise anmacht, finde ich deine Klage nicht angebracht. Denk' mal drüber nach.
-
0Antwort von
Luisa10Luisa10
red mal mit deinen Freundinnen darüber, Männer gucken eben junge Frauen an, das war schon immer so, wahrscheinlich kennen deine Freundinnen das auch
was kannst du dagegen tun? blöden Spruch machen, wenns zu nervig ist, mehr fällt mir nicht ein,
-
0Antwort von
terrortippseterrortippse
kenn ich auch und ich denke jeder andere auch! Sowas kommt vor und man sollte nicht zu viel hinein interpretieren. Klar ist es oft unangenehm, aber was willst du denn dagegen machen?
-
0Antwort von
kronenbeatekronenbeate
nehme mal an das du dich aufreizent kleidest. wenn nicht dann freue dich doch darüber.solange sie dich nicht belästigen ist das doch egal. kannst ja versuchen alle deutschen männer die dich anschauen ausweisen zu lassen.am besten nach der türkei wo sie dann gesteinigt werden.was ist nur aus deutschland geworden das sich noch nicht mal mehr menschen anlächeln und ansehen dürfen.hoffe mal das diese antwort nicht wieder gelöscht wird.
-
0Antwort von
eresteereste
vielleicht ist es zweierlei: manchmal einfach nur freundlich, z.B. weil du gute Laune hast,
manchmal aber auch wirklich fies, vielleicht weil du jung und hübsch bist?
Netten jungen Frauen, die in Deutschland geboren sind, passiert das übrigens auch beides.
Es gibt sehr unangenehme Blicke, aber nicht alle Blicke sind "gierig".
-
0Antwort von
SchuhuSchuhu
Du gefällst den Männern, darum schauen und lächeln sie. Das bedeutet nicht, dass sie ohne dein Einverständnis weitergehen würden. Nimm es als Kompliment für eine schöne Frau, du hast nichts zu befürchten.
du hast recht