1

Alte LP und singles.. Wertbestimmung?

Frage von Merlii1994 Merlii1994

hab hier ne Menge an alten LP's rumliegen und auch Singles allerdings haben die singles alle keine hülle mehr! :/ Und ich kenn mich auch nicht so aus. Jemand da der mir mal ungefähr sagen könnte was ich so für welche kriegen würde ? Würd dann ne Liste von allen LP's von mir veröffentlichen.

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von hexilein91 hexilein91

Schreib mir deine platten unter meiner e-mail dann sag ich dir den preis ok. hexilein91@yahoo.de DANKE bin interesiert an deinen

• 0
    Antwort von DexterGordon DexterGordon

Hallo Wenn du zu den Singles ohne Hülle noch eine Jukebox hast, kannst du sie eventuell noch losschlagen, ansonsten bin ich auch der Meinung --> Abfall! Bei den LP's (natürlich mit Hülle) sieht es so aus: grundsätzlich sind nur Erstpressungen von Interesse. Bei Jazz und Klassik der 50er Jahre werden teilweise rekordhohe Preise erzielt. Aber Achtung! nicht alles was alt ist, ist auch wertvoll. Es kommt auch auf den Künstler an. Einen guten Eindruck kannst du dir hier auf www.popsike.com verschaffen. Popsike sammelt und publiziert Ebay-Auktionsresultate und das gibt dir auch einen Überblick über die Entwicklung der letzten Jahre (tendenziell eher abwärts, vor allem bei Klassik). Einige wenige Abfragen pro Tag sind kostenlos auch ohne Registrierung möglich. Viel Glück beim Verkauf Deiner Platten. Grüsse

• 0
    Antwort von Kekskugel Kekskugel

Singles ohne Hülle kannste weg werfen. Die kauft keiner mehr.

Bei den LP´s sind nur ROCK-Pop Interessant.

Ronnys Popshow, Formel 1, Schlager, Volksmusik, Operette, Western, Klassik, Marschmusik, Chansons und Panflötenmusik kannst du ebenfalls entsorgen.

Wenn du ein paar gute Rock-LP´s dabei hast, ruf mal bei dem hier an: Der zahlt sehr gut wie ich las:

www.interhard.de

• 0
    Antwort von lukasdergrosse lukasdergrosse