Frage von hamstermafia, 47

Alte Lieder?

Hallo. Ich suche Lieder von früher, für den Urlaub. Kennt ihr welche? Hier ein paar Bsp. welche ich SEHR mag :) Danke schon einmal 

Summer of 69 - Bryan Adams

Halfway gone - Lifehouse

Runaway Train - Soul Asylum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 8
  • America - You can do magic
  • Little River Band - Lonesome loser
  • ELO - Confusion
  • Creedence Clearwater Revival - Fortunate son
  • Crowded House - Weather with you
  • Savage Garden - To the moon and back
  • Spin Doctors - Two princes
  • Aerosmith - Crazy
  • Oasis - Live forever
  • The Verve - Bitter sweet symphony
  • Nick Kershaw - Wouldn´t it be good
  • Howard Jones - What is love
  • Thompson Twins - Hold me now
  • Talk Talk - Such a shame
Kommentar von nowornever15 ,

Vielen Dank für den Stern :-)

Antwort
von bumbettyboo, 26

Lynyrd Skynyrd- Sweet Home Alabama
Bic Runga- Sway
Metallica- Whiskey in the Yar
Vanessa Mauboy- Sugarpie Honeybunch
Temptations- Build me up Buttercup
Nirvana - smells like teen spirit
Billy Joel- we didnt Start the fire
Guns n roses -Paradies City
Bon jovi -its my life
Good Charlotte -want you Bad
4 non blondes - whats up
Radiohead -creep
R.E.M - losing my Religion

Kommentar von bumbettyboo ,

achja cheap Trick - i want you to want me Queen - under pressure vielleicht gefällt dir ja irgendwas davon

Antwort
von anaandmia, 28

Ich glaube wenn du diese Lieder aud Youtube anschaust, und dann die Vorschläge anschaust bekommst du die besten Vorschläge !
Mir fallen z.B Shes so High; Its my life; 74 75;... ein.

Antwort
von Mycenaeus, 13

Nickelback, How You Remind Me

Katrina & The Waves, Love Shine a Light

Edie Brickell, Good Times

Babybird, You’re Gorgeous

Orchestral Manoeuvres in the Dark, Walking on the Milky Way

Tracy Chapman, Give Me One Reason

Lyn Collins, Rock Me Again & Again & Again & Again & Again & Again

Millie Jackson, It Hurts So Good

Big Mama Thornton, Let’s Go Get Stoned

Marvin Gaye/Tammi Terrell, Ain’t No Mountain High Enough

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 7

The FOUR TOPS - "Loco In Acapulco"

Antwort
von MissBlink182, 4

In the summertime- mungo jerry
Wipe out- The Surfaris
La Bamba- Los Lobos
vlt auch I'm walking- Fats Domino
Ring of Fire- Johnny Cash
California Dreaming_ The Mamas and the Papas
Yummy Yummy Yummy- Ohio Express
Sugar- Archies
Jeans on- DavidDundas
Rama Lama Ding Dong- Rocky Sharpe & the Replays
Message in a bottle- The Police
One the road again- willie nelson
No milk today- Robin Beck
Surfing USA- Beach Boys


...ansonsten würde ich einfach mal sSommersongs der 50er, 60er oder einfach Oldies googeln, da dürfte sich noch bisschen was finden lassen.

Hoffe das hilft ein bisschen;)
Viel Spaß noch.