Frage von Nita199, 68

Alte LIEBE rostet nicht. ?

Stimmt das?

Antwort
von imehl47, 36

Jedoch gibt es, sicher nicht ohne Grund, ein weiteres Sprichwort:

Alte Liebe rostet, wenn sie neue kostet.

Antwort
von SeBrTi, 33

Kommt drauf an. 

Mein Ex Freunde behalte ich in Erinnerung sowohl die guten als auch schlechte Erfahrungen. 

Jedoch würde ich nie wieder mit einem von denen was anfangen...bei manchen krieg ich sogar Ekel Gefühle....

Antwort
von Stig007, 25

Stimmt, trifft aber eher auf die ältere Generation zu...

Antwort
von MaraMiez, 21

Na man erinnert sich ja vermutlich an die Person, mit der man mal zusammen war und auch, wie das so war und eventuell wird man etwas melancholisch und denkt sich "Ach so schlecht wars doch nicht."

Ob das aber ausreicht, um das alte wieder aufleben zu lassen, sei mal dahin gestellt.

Antwort
von fragenschleuder, 29

Bei deer älteren Generation stimmt das noch, bei der jüngeren nicht mehr.

Antwort
von Mirtaslil, 23

Ja das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community