Hallo,
kleines Problem...
ich hab neuerdings bei meiner ex-Freundin geschlafen ( ca Jänner - Juni 2006) bisher hatte ich keinen Sex mit ihr bis zu dem Tag. Und der Sex waaaar sooo gut... Ihr könnt euch das kaum vorstellen. Als ob Himmel und Erde aufeinander treffen.
Danach hab ich sie also gefragt ob sie mich nochmal nehmen würde. Sie hat dann halt (zurecht) geantwortet das sie mir nicht vertrauen kann. Versteh ich auch aber naja. Aufjedenfall muss ich ihr 3 Monate treu bleiben
Nun geh ich am Dienstag so vor mich hin in der Stadt .... Aufeinmal .. ... wie aus dem nichts sehe ich die schönste Dame der Welt beim eiskaufen.
Wie auch immer ... iwie bin ich mit ihr ins reden gekommen und jetzt haben wa uns auch öfters getroffen und es sieht alles danach aus als ob wir in nächster Zeit was miteinander anfangen können :).
Najao was soll ich den jetzt machen. Bei meiner Ex bleiben oder was neues riskieren??
ajo bin 18 Jahre ;)

Drei Monate treu bleiben??? Und das ist schon ein Problem für dich??? Erspar deiner Ex noch mehr Enttäuschungen und mach mit ihr SChluss, dann kannst du was neues anfagen!!!
hesche1988 am 9. August 2009 00:21 wie macht man eigentlich mit seiner EX-freundin schluss?

Also erst einmal stehst Du in einem Versprechen mit deiner Ex.
Du musst noch viel lernen ... aber irgendwann werden auch 18jährige genug Verstand haben ... irgendwann ...

kauf dir nen fisch
Ssmith89 am 9. August 2009 00:03 warum egtl. nicht^^
ich glaube du bist noch nicht reif für eine feste Beziehung.

Bei deiner Ex bleiben natürlich! Sie will dir noch eine Chance geben wenn du ihr drei Monate treu bleibst und du willst das alles hinwerfen für jemand den du beim "eiskaufen" siehst^^?? Es gibt doch sicherlich gute Gründe(ich hoffe der SEX ist nicht der einzige Grund) warum du es nochmal mit deiner Ex versuchen wolltest oder etwa nicht?
jaja klar gibt es genug Gründe.
meine ex-freundin ist das netteste, witzigste verückteste wesen das ich kenne^^ und natürlich einer der schönste frauen.
ich glaub auch das ich dafür noch nich reif genug bin ...
ich glaub ich bleib bei den One Night Stands ... dann tu ich keinem weh ;(
Ssmith89 am 9. August 2009 22:09 ja gute Entscheidung.have fun:P

deine Ex hat recht:kein Vertrauen.Aber soviel Vertrauen hat sie zu dir,daß sie mit dir in die Kiste hüpft.Ich würde sagen,lasse die Frau in Ruhe und mache jemanden anders unglücklich.
Das ist doch ganz einfach ... wenn du es wirklich ohne schlechtes Gewissen fertig bringst, mit der anderen Sex zu haben, dann hast du einfach nicht mehr genug Gefühle für Deine Ex!!! Vielleicht brauchst du mit 18J einfach noch Zeit um dich auszutoben und die Zeit für eine ernste Beziehung kommt erst noch! Das ist beides vollkommen ok, aber spiel niemand Gefühle vor die nicht da sind und mach keine falschen Hoffnungen!!! Viel Glück!
ach ich hab keine Ahnung.
ich glaub ich lass es lieber ;(
Wenn du dir nicht sicher bist und deine Ex-Freundin nur zurück haben willst wegen gutem Sex bist du echt noch nicht reif für eine Beziehung. Wenn man verliebt ist in jemanden dann fällt die Entscheidung nicht schwer. Ich hab auch lange mit meinem Ex gekämpft.. Plötzlich hab ich jemand neues kennen gelernt und wusste was ich will! Wenn du dir nicht mal sicher bist ob du 3 Monate treu sein kannst.. wie soll das dann klappen? Für mich fängt eine ernsthafe Beziehung erst nach ein paar Monaten an.. und zum Schluss noch nen kleinen Tipp: Bei solchen Sachen solltest du dein Hirn ausschalten ( und deinen kleinen Peter da unten auch :D) Höre einfach auf dein Herz :)Und dann weißt du sicher gleich wen oder was du willst. Viel Glück ;)
was für untreues ar#ch#### bist du eigentlich kauf dir nen fisch du lauc#

Wie sollen wir das wissen, wenn du es nicht weisst ???