sie waren 7 jahre zusammen , ER grosser frauentyp, flirtet gern, SIE machte schluss, obwohl die "chemi" stimmte zwischen BEIDEN , aber SIE kam nicht klar mit ihrer eifersucht. dann lernte sie jemanden kennen und heiratete diesen mann, aber die ehe ist schlecht und SIE ueberlegt sich scheiden zu lassen. SIE hat uebers internet contact mit ihrer alten liebe, ER war 6 jahre mit einer 21 jahre juengeren frau zusammen und die trennten sich vor 8 monaten, ER meint , das ER in den letzten 9 jahren , KEINE gefunden hat, WO die chemi stimmte , wie bei ihnen. Treffen koennen die BEIDEN sich NICHT, denn sie leben jetzt 6 flugstunden von einander entfernt, ER wuerde SIE ( alte liebe ) "SEHR GERNE" wieder haben, ABER sie hat angst, denn SIE fuehlt sich ALT, wenn DAS nicht waere, wuerde SIE MORGEN zurueckgehen zu ihm. Besteht nach 9 jahren trennung, noch "eine chance ", fuer BEIDE, beide sind "weiser" geworden und haben vieles erlebt getrennt von einander, . SAGT mir bitte eure meinung, geht sooo eine alte liebe GUT ?????????????????
alte liebe nach 9 jahren trennung moeglich ?
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DouganDougan
Alte Liebe rostet nicht. Wenn es zwischen Euch noch funkt und ihr noch zusammenpasst, unabhängig davon, ob sich was in Eurem Leben geändert hat, so besteht keinerlei Hindernis, es wieder miteinander zu versuchen. Und das Alter spielt in der Liebe ohnehin keine Rolle. Das Auge liebt zwar auch mit, aber in solchen Fälle kommt es mehr auf die Seelenverwandschaft usw. an. So sage ich, probierts noch mal und diesmal wird es klappen.
Ich wünsch Euch alles Gute.
-
0Antwort von
terrortippseterrortippse
das ganze groß geschriebene hätte man sich sparen können. ich denke dass so eine liebe natürlich eine chance hätte, aber das würde sich erst zeigen wenn die beiden wieder zusammen sind
-
0Antwort von
brunhilde45brunhilde45
ja,eine Chance für eine tiefe Liebe besteht immer und auch..wenn 6 Flugstunden dazwischen stehen.
Entweder sie wollen es beide und versuchen es..oder nicht.
Das ist eine sehr persönliche Überlegung.
-
-
0Antwort von
Katara64Katara64
Ob alte oder neue Liebe- Garantien gibt es nie! Wenn es wirklich ein neuer Anfang sein soll und kein Hilfsmittel zur Flucht aus dem alten Leben- dann ist es einen Versuch wert! Und das hat nichts mit dem Alter zu tun- älter sind BEIDE geworden! Und schlauer. Und reifer.
-
0Antwort von
kadilackadilac
Käme auf einen Versuch an. Es könnte gut gehen, obwohl man ja die früheren Beziehungen immer gerne idealisiert. Aber warum nicht einfach nochmal versuchen??Kostet ja nichts!
-
0Antwort von
pokolersiz90210pokolersiz90210
"...denn SIE fuehlt sich ALT..." was soll denn die Aussage, es ist nie zu spät sich für die Liebe zu entscheiden!
-
0Antwort von
sonnex2sonnex2
Ich sag nur: Alte Liebe rostet nicht :) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
-
-
0Antwort von
GuitererraGuitererra
Hört sich erstmal nach verflixtem siebten Jahr an. Hmmm... also wenn Du Dich in Deiner Ehe unwohl fühlst und den Alten noch so sehr liebst, dann würde ich den Ehemann nicht anlügen wollen. Vielleicht solltest Du mal da hinfliegen um keine voreiligen Entscheidungen zu fällen. Vielleicht ist er ja noch so ein Hallodri und ist auf ein Abenteuer aus? Man weiß nie...
Diese Frage teilen