1

alte liebe hilffeeeeeeeeeee

Frage von python2000 python2000

hab heute wieder meine erste liebe gesehen nach 4 jahren..komme einfach nicht von ihr obwohl wir beide schon jeweils neue partnter haben und auch verheiratet sind........kann mir jemand helfen ;(((

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Westhighlandx Westhighlandx

Wie reagiert Sie?
    Ist dieses Gefühl nur einseitig; behersch Dich!
    Ist es beidseitig musst Du entscheiden was Dir wichtiger ist!

Kommentar von python2000 python2000python2000

ich hab sie gesehen..sie mich ncht..da kamen halt wieder errinerungen hoch ;(((..obwohl ein zusammen kommen niemals geht

Kommentar von Westhighlandx WesthighlandxWesthighlandx

Dann lass es!!
    Wenn Du sie noch magst, las es!

muss ich wohl ;((..verfluchte liebe..verdammt

Das ist keine Liebe, nur Sehnsucht nach etwas, was Du vermisst!
    Versuche herauszufinden was es ist und ändere etwas an Deiner Beziehung.

ich glaube du hast recht..stimmt..liebe vll nicht..aber eine grosse sehnsucht

Geh dieser Sehnsucht auf den Grund!

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

DH hätte einen Stern verdient deine Antwort.

Sehr gut.

• 1
    Antwort von Schoude Schoude

bei was denn? willst du sie oder deine frau? wieso bist du eig verheiratet wenn du eine andere liebst? schon allein deshalb bräuchtest du keine hilfe!!!!!! => mies

Was ist daran mies?
    Gefühle kann man schwer unterdrücken.
    Hat er sich gewünscht so zu empfinden?

Kommentar von Schoude SchoudeSchoude

aber er kann doch nicht eine heiraten wenn er schreibt er hat di andere frau nie vergessen was heißt er liebt se scha imma dis is doch mies

• 0
    Antwort von powerfraqu6464 powerfraqu6464

Das ist der alte Reiz, der hochkommt. Man vergisst Fehler, denkt an das was schön war zurück und Bumm. Die treue Frau an deiner Seite gerät erst mal ins Hintertreffen.

Schlag der Sache ein Schnippchen, lade sie und ihren Partner zum Essen ein - beginne und pflege eine gute Freundschaft und bald ist alles so vertraut, dass Du es Dir anders nicht mehr vorstellen kannst, als neue Freunde gewonnen zu haben.... ALLTAG kommt überall mal durch, Du musst nur dagegen angehen..

• 0
    Antwort von iwjmf iwjmf

Denk nochmal genau drüber nach.bevor du einen fehler begehst...!! ich denke du solltest mit deiner ;alten liebe; darüber reden...ob sie auch so empfindet...sonst geht alles schief...

• 0
    Antwort von jetski19 jetski19

du solltest eine zeit abwartet,natürlich ist es immerkomisch seine erste beziehung immer zu sehen, ber es könnte auch nur eine kleine schwärmerei sein.warte ab und schau ob es n icht wieder weg geht bevor du alles ufs spiel setzt... aber gegen gefühle kann man nichts

• 0
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

versuche ihn zu vergessen. ist zwar schwerer als gesagt aber denk daran das es vorbei ist und hat dein jetziger partner sows verdient??

• 0
    Antwort von ahuahuahu ahuahuahu

Ist sie es wert, das Du dein ganzes bisheriges Leben mehr oder weniger wegmachst...? Und glaubst Du, das euere Liebe sooo fest ist, das sie nicht in ein paar Jahren von einem neuen Substitut-Menschen zerstört würde? Partnerschaften sind eben auch nichts wertvolles mehr, nicht wahr?? ;-((

• 0
    Antwort von tomsong tomsong

Deine Frau tut mir jetzt schon leid.

naja ..:((

• 0
    Antwort von lukoto lukoto

alte liebe rostet zwar nciht aber tue das deiner frau nicht an...muss ja einen grund gehabt haben warum du letztendlich sie gehiratet hast ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.