hallo ich schreibe jetz im namen von einer freundin.
sie hat nen freund und das schon seit 3 jahren und nun ist auf einmal ihre grosse jugendliebe an die sie immer wieder denken musste wieder aufgetaucht. sie hat sich auch schon mit ihm getroffen und so..
was würdet ihr ihr raten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eine aufgewärmte Suppe haltet nicht lange warm, mit dem jetztigen Freund kann es aber auch nicht so 100% sein, sonst würde sich so eine Überlegung nicht stellen! Insofern wäre es am besten, sie würde keinen von Beiden nehmen und einmal zu sich finden!

Sie soll bei ihrem jetzigen Freund bleiben. Oder wechselt sie kindhaft auch die Jungs wie ihre Unterwäsche ?
Rede erstmal mit ihr und frage direkt was sie will so kommt sie ins Grübeln und dann sage ihr das eine alte Liebe auch nach hinten losgehen kann.Jeder mensch ändert sich und reift.Wahrscheinlich ist er nicht mehr der der er mal war.

Sie sollte mal klären, ob ihre Jugendliebe verheiratet ist,
und ob er wirklich so suuuper ist, wie sie ihn inzwischen vermutlich idealisiert hat.

Ich will ja nicht vorlaut werden, aber wenn ich mir deine Fragen so durchlese, finde ich du findest beim "Dr. Sommer-Team" mehr und bessere Ratschläge!!
Nylonliebe am 27. Mai 2008 09:01 Kinder und ihre kindhaften Themen. Ich finde auch, sie sollte besser für die Schule lernen, als hier nur Fragen zu stellen, wie man einen Freund bekommen kann und etc.
Wieselchen1 am 27. Mai 2008 09:17 Wart ihr nie jung? Fühlt euch doch geehrt, dass sie euch bittet, eure Weisheit mit ihr zu teilen.
LG
Wieselchen
Sind wir nicht alle ein bißchen "Dr. Sommer"? ;-)
Wieselchen1 am 27. Mai 2008 09:23 ;-)
LG
Wieselchen

Sie soll bei ihrem Freund bleiben. Mit ihrer grossen Liebe ist es aus und sollte es auch bleiben. Neue Liebe neues Glück....

Sie sollte als allererstes ehrlich zu sich selbst sein und dem momentanen Freund sein. Farbe bekennen, sagen, dass man sich nicht mehr sicher ist und sich zurückziehen.
Und dann sollte sie sich überlegen, wen sie denn nun überhaupt will. Offensichtlich ja nicht den jetztigen Freund, denn sonst würde ihr ja nicht die Jugendliebe so schnell wieder den Kopf verdrehen können.
Seid nicht immer so unfair, lieber ehrlich sein und damit auch den anderen die Chance geben, sich frühzeitig neu zu orientieren.
LG
Wieselchen