gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alte Liebe

gefragt von Claudimaus72 am 20.11.2007 um 13:02 Uhr

Hey Ihr. Muss dringend was loswerden. Ich hatte vor ca. 10 Jahren eine "Affäre", welche damals plötzlich unschön endete. Irgendwie kann ich sie aber nicht vergessen. Ich bin inzwischen glücklich verheiratet und habe ein Kind. er Mann von damals ebenso. Da wir in der gleichen Gegend wohnen, sehen wir uns auch noch ab und zu und grüßen uns freundlich. Wenn ich ihn allerdings sehe, hüpft mein Herz nach wie vor und ich denke auch nach so langer Zeit oft an ihn. ABER ich liebe meinen Mann und würde ihn nie eintauschen. Ich komme mir schäbig vor. Was soll ich tun. Grüße!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11846)
Beziehung (7738)
Partnerschaft (3602)