gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Alte Leute sagen immer, dass früher alles besser war. Stimmt das?

gefragt von r0ssi am 16.11.2007 um 12:14 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber r0ssi,

hm, Du suchst eher einen Meinungsaustausch, als einen Rat, oder? Mit einer solchen Frage bist Du im Forum besser aufgehoben.

Es liegt sicher an Deinen vorangegangenen Fragen, dass einige Community-Mitglieder mittlerweile genervt reagieren.

Vielleicht überlegst Du Dir bei Deinen kommenden Fragen genau, ob es Dir wirklich ernst ist und um Rat geht.

Ich möchte zudem alle bitten (Fragesteller und Antwortende) einen freundlichen Ton zu wahren. Einige Antworten habe ich schon gelöscht. Beleidigungen sind hier nicht zulässig.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menschen (3869)
Gesellschaft (1915)