Hallo,
bei meinem Laptop ist die Ladeelektronik kaputt und laut Händler lohnt sich Reparatur nicht.
Hab im Wohnzimmer Desktop-PC stehen mit Windows 7 stehen und würde darauf gerne die alte Platte mittels USB als Virtuelle Maschine nutzen.
Nachdem ich schon stundenlang gegoogelt habe, finde ich keine Lösung, wie ich es hinbekomme die Platte im VMwarePlayer zu starten oder mit dem VMwareconverter zu konvertieren.
Wer kennt sich aus oder weiss Links zu deutschen Anleitungen mit Lösungsansätzen?
LG Moartl
War die Aussage vom Händler.
Mit Netzspannung funktioniert auch nicht mehr.
Abends ausgemacht,.....am Morgen danach mausetot :-(
Lässt siuch nicht mehr einschalten....
Leuchtet denn noch eine LED? Akku raus machen. bau die Festplatte aus und schau was sie für Anschlüsse hat. Google nachdem Typ.
Leuchtet denn noch eine LED? Akku raus machen. bau die Festplatte aus und schau was sie für Anschlüsse hat. Google nachdem Typ.
ne....led leuchtet keine mehr.....für festplatte hab ich mir schon bei pearl nen usb-adapter zum auslesen bestellt.....funktioniert wunderbar und konnte damit wichtige datren retten.......aber die gewohnte arbeitsoberfläche mit xp-programmen usw. is halt futsch.......drum der versuch die geschichte in einer vm laufen zu lassen
Da hast Glück gehabt. Aber wieso VM benutzen? Win7 ist doch nicht schlecht. Lade dir Objektdock runter, damit kann du ein Feeling von Mac erzeugen. Ist auch auf Deutsch.