Frage von paupau2, 18

Alte Kopfhörer funktionieren nicht an neuen Geräten?

Hallo Ich bin im Besitz von um die sechs Jahre alten On-Ear Kopfhörern von Vivanco. Ich habe nun nach langer Benutzungspause diese wiedergefunden doch sie funktionieren an meinem sehr neuwertigen Laptop und meinem IPhone nicht mehr richtig. Ich höre sehr verstärkt den Bass und die Stimmen sind kaum noch zu hören. Insgesamt ist der Klang sehr dumpf. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die Kopfhörer vor ca. einem Jahr noch problemlos an meinem älteren Computer funktioniert haben. Da ich mit diesen Kopfhörern aber immer ganz zufrieden war, wäre nun meine Frage ob ihr eventuell Möglichkeiten wisst wie ich die Dinger wieder zum laufen bringen kann. Liebe Grüße

Antwort
von Wiesel1978, 8

Neue kaufen

Antwort
von Peppie85, 7

könnte ein problem mit dem stecker sein, dass er nicht richtig sitzt oder eine unterbrechnung in der masse....

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten