1

Alte Konzerttishirts im Internet kaufen

Frage von derda derda

Ich war am 11. August 2011 bei den Stuttgarter Sternstunden bei Placebo. Das Konzert war sooo genial, und ich wollte mir unbedingt ein T-Shirt kaufen. ABER ES GAB KEINS Und Dann laufe ich vom Konzertgelände und sehe Leute mit einem Schwarzen T-Shirt auf dem nur ein Halbmood ist und 11.08.2011 sheht. Ich wollte sofort zurück und mir eins kaufen, aber die Security haben mich nicht mehr reingelassen. Jetz suche ich seit Tagen im Internet nach diesem T-Shirt.

Wenn jemand eine Internetseite mit solchen T-Shirts kennt, schreibt sie mir bitte.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von nicnacnici nicnacnici

Oh nein,habe mich ewig nichtmehr hier eingeloggt... Ich war auch auf dem Konzert und ich kann dir sagen: Das gab es an keinem Merchandise-Stand zu kaufen :) Ich geh mal stark davon aus,dass die Leute sich selbst das Tshirt beduckt haben. Ist imme ne tolle Sache. Hatte auch ein selbst bedrucktes Shirt an (ist auch weitaus günstiger als die Fanshops.. Ich unterstütze sie wirklich von Herzen gerne,abe ich denk mal die CD's,DVD's und Konzerte sollten reichen..:p)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.