Frage von TimoBimo, 52

Alte Kontakte, Bekannte, Schulfreunde usw. ignorieren?

Hallo, mir ist das schon öfter passiert. Dass man im Facebook z.B. zwar mit jemandem "befreundet" ist, sei es ein alter Schulkamerad, Klassenbekannter, Vereinskollege usw. den man allerdings jahrelang nicht mehr gesehen hat und auf einem Fest sieht man sich kurz, läuft aber demonstrativ weiter. Ohne in die Augen zu schauen aber in Gewissheit, dass man weiß wer derjenige ist.

Wem ist das auch schon passiert und was macht ihr da? ich denke mir nichts dabei und lösche die Person dann manchmal auch ganz aus der Facebook Liste.

Oft ergab sich dann irgendwann ein paar Monate später ein zufälliges Treffen noch zusätzlich mit einer Dritten Person und plötzlich reden alle zusammen über frühere Zeiten "oha, was ist denn mit diiir los? haben uns ja schon sooo lange nicht mehr gesehen. Hast du dich aber verändert. Wo arbeitest du denn eigentlich?? usw....."

Antwort
von Miniaturfan44, 31

Klar passiert ständig, ich würde nicht direkt Grüßen mit umarmen/Handschlag, sondern eher ein grüßendes Lächeln, Hand grüßend heben , das mach ich immer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community