Alte Konsolen auf LED TV gut aussehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die hochwertigste Signal der Wii bekommst Du mit dem Component-Kabel ohne weitere Adapter: https://www.amazon.de/Component-HD-AV-Kabel-f%C3%BCr-Nintendo-Wii-grau/dp/B000MQ99XG

Für das SNES sehe ich allerdings schwarz. Ich hatte mich mal vor einiger Zeit mit Thema befasst, um meinen Gamecube vernünftig anzuschließen. Scheint aber so, als wäre die beste und günstigste Lösung, hierfür immer einen alten Röhrenfernseher zu behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Amis schwören ja auf scart" Das ist Unsinn.

SCART ist analoge SD Auflösung. Kein Mensch erwartet da ein gutes Bild. Schau mal ob die Geräte ne Einstellung für das Bildformat haben. Das steht jetzt auf 4:3 und sollte auf 16:9 umgestellt werden. Danal nicht Kontrast und Farbe regel. Mehr ist wohl nicht drin (da bringt auch ein Konverter nix)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
03.08.2016, 11:33

Ja habe gestern ein Video gesehen in den ein Amerikaner gesagt hatte die Europäer hatten schon immer das bessere Bild mit scart

0
Kommentar von Linkboy007
03.08.2016, 14:40

war das nicht andersherum wir pal und die Amis ntfc? Bei uns war doch immer 50 fps Limit und die Amis 60

0

Was möchtest Du wissen?