was macht ihr mit klameotten die noch alle ganz super aussehen? Alkleider? Secondhand?
Antworten (19)
-
4Antwort von
pippi60pippi60
Entweder Ebay oder in die Kleiderkammer geben. Manchmal nehme ich sie auch mit zur Arbeit und gebe sie 1-Euro-Jobbern.
-
3Antwort von
SuperJuleSuperJule
Bei privater Finanzkrise auf jeden Fall Ebay oder Flohmarkt. Nen hohen Gemütlichkeitsfaktor hast Du beim Verkaufen in nem 2.Hand Laden. Hinfahren abgeben abwarten. Aber da bekommt man nicht wirklich viel und es wird nicht alles angenommen. Wenn man nicht in Geldnot ist kann man die Sachen auch an Soziale Einrichtungen verschenken. Was dann der noble Weg ist.
Kommentar von
killerqueencbkillerqueencb Super antwort - super Jule!!!
-
-
3Antwort von
BryttaBrytta
- verschenken an Geschwister oder Freunde
- Altkleidersammlung (z.B. Rotes Kreuz)
- Second-Hand-Shops
- eBay
- lagern bis sie wieder modern werden :-)
Kommentar von
killerqueencbkillerqueencb 5 x DH
-
3Antwort von
wernileinwernilein
ich bringe alles persönlich zur Kleiderkammer,sollst mal die strahlenden Augen der Mitarbeiter sehen,es gibt so viele arme Leute die sich freuen...
-
3Antwort von
flamingstarflamingstar
Wir bringen sie immer zu einer Familie mit 4 Kinder und niedrigem Einkommen. Diese freuen sich immer so sehr, so das man sich selber auch freuen muss.
-
-
2Antwort von
HolderPoldyHolderPoldy
an bedürftige weitergeben, die freuen sich bestimmt drüber!!!!ein bischen nächstenliebe beweisen
-
2Antwort von
polkadot also ich würd auch sagen anziehen....wenn du garnichts damit anfangen kannst auf jeden fall altkleidersammlung....wegschmeißen stinkt!
-
1Antwort von
lamagoeslamagoes
Second hand oder Oxfarm manchmal auch Ebay, wenn es garicht mehr geht dann Altkleidersammlung
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Normalkleidung kommt in den Altkleidercontainer und gut erhaltene, hochwertige Teile werden in Ebay eingestellt.
-
1Antwort von
KriLuKriLu
wenn ich sie nicht mehr tragen möchte, entweder flohmarkt oder altkleider. das rote kreuz freut sich immer
echt ma...