Frage von Knuedtchen, 41

Alte Kinderspiel gesucht....?

Ich suche eine Serie die immer auf KiKa lief. Es ging um einen Jungen und ein Mädchen, welche superintelligent sind und auf die Highschool gehen. Die haben immer so Gedankenblitze und erfinden dann irgendwas oder hecken irgendnen Plan aus.

Sie sind Gegenspieler. LDas Mädchen ist eher fies und hat zwei Handlangerinnen. Der Junge versucht immer ihre fiesen Pläne zu durchkreuzen. Er hatte einen besten Freund und ne beste Freundin.

Ich erinnere mich noch an eine Folge, in der irgendwas mit nem Lippenstift war, der die Farbe ändert

Antwort
von Sally2000, 26

Meinst du "Total Genial" ?

Kommentar von Knuedtchen ,

Ja Dankeschön

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne:)

Antwort
von Neelska, 10

Jimmy Neutron ?
Da lief/läuft aber auf Nickelodeon.
Wäre aber ein Junge mit Gedankenblitzen und einer blonden Gegenspielerin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community