Frage von Jani84,

Alte Kinderserien aus DDR-Zeiten

Hi Leute,

bin auf der verzweifelten Suche nach alten Kinderserien wie "Spuk im Hochhaus", "Spuk in der Geisterbahn" (oder ähnlicher Titel) und diese Kinderserie mit dem alten merkwürdigen alten Mann bzw. Roboter, der einsam in einem gruseligen alten Haus gewohnt hat. Er hat immer starr geblickt und manchmal (bestimmt wenn er wütend war) rote Augen bekommen -grusel-

Hab mich immer etwas gefürchtet bei dieser Sendung als Kind und bin hinten dem Fernsehsessel verschwunden g.

Wer kann mir weiterhelfen, wo ich dieses alten Serien herbekomme?

Vielen Dank.

Eure Jani

Antwort von waldgeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Soviel ich weiß, hat der MDR das "Erbe" vom DFF übernommen. Frage doch da mal nach. Vielleicht hast Du Glück. Die Adressen stehen in manchen Programmzeitschriften.

Antwort von Erziraphaelia,

Hier kriegste alles :)

http://www.amazon.de

Gib einfach unter Suche "Spuk unterm Riesenrad" dann findest du alle Spuk-Filme Luzie den Schrecken der Strasse etc. etc.

Antwort von Erziraphaelia,

lol

Antwort von Tambari,

"Spuk unterm Riesenrad" ist kürzlich bei Icestorm auf DVD erschienen.

Antwort von agger,

Spuck im Hochhaus, Spuck unterm Riesenrad und Spuk von draußen ist mit dem Roboter.. Versuch es ma bei http://www.usenext.de Da waren grad alle Teile von drin.

Kommentar von Erziraphaelia,

Na du bist ja echt ein Knaller lol

Antwort von compu60,

Ich weiss leider nicht wo du die her bekommst, aber die liefen alle dieses Jahr schon im Fernsehen, irgendwo auf den 3. zum Bsp. RBB. Die Serie mit dem Roboter hies "Spuck von draussen" . http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3346#5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten