Frage von Darkshadow03, 1.489

alte Kinderserie von Kika gesucht?

Als ich klein war habe ich diese Serie absolut geliebt! Da waren mehrere Kinder (gezeichnet schätze ich) einer hatte braunes Harr und braune Haut und hatte immer eine Hemd an und war der Kluge. Er hatte einen hohen Afro und ein Mädchen hatte oft rosa an, hatte blondes Haar. Sie haben eine Freundin, die auch voluminöses Haar hat, schwarz, sie trug immer einen roten Pullover und hatte schwarz umrandete Augen sowie eine knielange Hose an nd hatte einer eher tiefere Mädchenstimme. Die alle waren zusammen mit einem Jungen, der immer eine bunte Mütze trug, braune Augen und braunes Haar hatte auf einer Schule, die mehr wie eine gruselschule war. Am Ende des Vorspannes wurde immer eine Suppe gezeigt, die eher hell war und wenn ich mich richtig erinnere) den Mond dargestellt hat oder die Uhrzeit. Das Inrto war eher so (ich hoffe jemand weiß wie es sich anhören soll) dumdududum dadadadadum dadadum dadadadum (am anfand tiefer bei den dums und die das sind höher gemeint) und mehr weiß ich nicht genau. Die Serie war mehr so etwas wie die Schule der Vampire oder so ähnlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 1.372

"Die Gruselschule" vielleicht?

Antwort
von Darkshadow03, 909

Ich hab sie gefunden. Der Name war die Gruselschule. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community