Frage von Tim774, 136

Alte Kinderserie mit Namen?

Das waren ein paar Hexen. Das war in Zwichentrick und die war Blond. Die hatte 2 Schwestern eine glaube mit schwarzen langen Haaren und die andere rote lockige Haare. Das lief auf Super RTL. Wie hieß die Serie? Ich suche noch eine Folge. Da war die in so einer Kunstwelt. Da war auch so eine Frau die immer so komisch geschriehen hat. Alles war grau und sehr Papierartig. Ich weiss die Informationen sind doof. Aber wäre cool wenn jemand weiß was ich meine.

Antwort
von lisakaulitz, 69

Simsalabim Sabrina
Und das andre klingt nach Momo: )

Kommentar von Tim774 ,

wie Momo? XD

Kommentar von lisakaulitz ,

momo das ist die andere serie die du suchst.. oder suchst du nur eine.. weil mit viel grau und papier ist momo so heißt die sendung

Antwort
von LetsPlayWolf, 90

hieß die Sabrina oder etwas mit S :D glaube weis was du meinst

Kommentar von LetsPlayWolf ,

dann ist es Sabrina total verhext

Kommentar von Tim774 ,

jaa hahaha das ist das :-D jetzt muss ich nurnoch rausfinden wie die Serie richtig heißt XD

Kommentar von Tim774 ,

ja danke hahaha

Kommentar von LetsPlayWolf ,

gut das ich helfen konnte :D

Kommentar von Tim774 ,

Nein das ist es doch nicht xD

Kommentar von LetsPlayWolf ,

xD ok sonst kenne ich auch kein andere Serie mit hexen :D mir fällt gerade auf diese Serie gibt es mit echten menschen und als Cartoon :D

Antwort
von MegaCornan, 50

Ich vermute Mal: Simsalabim Sabrina

Antwort
von Sally2000, 60

Vllt ist es ja Simsalabim Sabrina... oder so ähnlich

Kommentar von Tim774 ,

ja genau das ist es hahaha XD

Kommentar von Sally2000 ,

Schön, dass ich helfen konnte:)

Antwort
von Blaubeerenkuss, 34

ich hätte winx club gesagt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten