Frage von F4bulous, 58

Alte Kinderserie (ca. 2000er) gesucht?

Ich glaub die lief auf Kika. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Hauptfiguren zwei Jungs und ein Mädchen waren. Alles war ein wenig japanisch angehaucht (der eine Junge zum Beispiel hat mit einem Nunchaku gekämpft) und am Ende musste ein Buch gerettet werden, aus einer Bibliothek, die die Gegner angezündet haben. Im Abspann saß ein Mädchen auf einem Dach oder so in der Nacht.

Ich hoffe, jemand weiß was ich meine und kann mir weiterhelfen ^^

Antwort
von Crysali, 41

Shaolin Wuzang vielleicht ? Da geht es auch um Bücher, unter anderem und ich meine mich an die Szene zu erinnern. Protagonisten waren auch zwei Jungen und ein Mädchen.

Kommentar von F4bulous ,

Oh mein Gott jaaa Danke!! XD

Kommentar von Crysali ,

Bitte, ich habe diese Serie geliebt und war echt froh, nachdem ich sie wiedergefunden hatte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community